Armbänder: Kultschmuck Pandora


Wer kennt sie nicht, die sprichwörtliche Büchse der Pandora, die auf einen alten griechischen Mythos zurückgeht. Demnach war die wunderschöne Pandora, die „Allgeberin“, die erste Frau auf der Welt.



Gegen die Anweisung von Göttervater Zeus soll sie einst eine unheilvolle Büchse geöffnet haben, wodurch alles Übel in die Welt kam – einzig die Hoffnung blieb in der Büchse zurück.



Gleichermaßen gefährlich wie verlockend wirkt der uralte Mythos noch heute auf uns. In seiner Rätselhaftigkeit und Vielschichtigkeit ist seine Faszination bis heute ungebrochen.



Verführerisch, schillernd und verspielt, dabei aber garantiert kein Unheil verheißend, sind auch die Armbänder des dänischen Kultlabels Pandora.



Diese sind aus hochwertigen Edelstahl, edlem Silber oder geflochtenem und gewickeltem Leder gefertigt und mit einem Verschluss aus Silber versehen.



Die Anhänger – Charms – sorgen für das gewisse Etwas

Wirklich besonders und individuell werden die Armbänder durch die Charms, die ganz nach den persönlichen Vorlieben zum Armband der Wahl kombiniert werden können.



Die Pandora-Charms überzeugen durch ihre Form- und Stilvielfalt und treffen dank ihrer großen Auswahl garantiert den Geschmack aller Schmuckliebhaber. So wird jedes Armband zum individuellen Unikat, das viel über seine Trägerin preisgibt.



Vom eleganten silbernen Herz über funkelnde Zirkonia-Steine in Türkis, die an das Meer erinnern, bis zum rosafarbenen Charm aus italienischem Murano-Glas ist garantiert für jeden etwas dabei.



Da findet sich beispielsweise ein Brautpaar aus Sterlingsilber, ein goldener Charm mit einer Kirschblüte aus rosafarbener Emaille, filigran gearbeitete Mäuse an einem Ballon oder ein Herz im derzeit sehr angesagten Roségold mit vielen kleinen, funkelnden Kugeln.



Eins steht fest: Wer sich in die Welt von Pandora begibt, der findet eine beispiellose Vielfalt an Formen, Materialen und Symbolen vor, kann in den unterschiedlichsten Farbtönen schwelgen und dabei garantiert den für ihn richtigen Charm entdecken.



Egal, für welchen Charm man sich entscheidet, jeder von ihnen ist höchst aufwändig und mit Liebe zum Detail gefertigt – und damit ein wahres Schmuckstück.


  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft

Unsere Empfehlungen aus "Armbänder"

Empfehlungen aus unserem gesamten Sortiment

Zuletzt angesehen

Uhren & Schmuck

Material