Kenzo (32)
  • Kenzo Flower by Kenzo, Eau de Toilette

    ab 44,99 € 30 ml
    149,97 € / 100 ml
    Ausverkauft
  • Neu! Ausverkauft
  • Kenzo Aqua Kenzo pour femme, Eau de Toilette

    ab 39,99 € 30 ml
    133,30 € / 100 ml
    Ausverkauft
  • Kenzo Aqua Kenzo pour homme, Eau de Toilette

    ab 39,99 € 30 ml
    133,30 € / 100 ml
    Ausverkauft
  • Kenzo World, Eau de Toilette

    ab 49,99 € 30 ml
    166,63 € / 100 ml
    Ausverkauft
  • Ausverkauft
  • Ausverkauft
  • Kenzo L'Eau Kenzo Intense pour Homme, Eau de Toilette

    44,99 €
    ab 31,49 € 30 ml
    104,97 € / 100 ml
    -30% Ausverkauft
  • Kenzo World, Bodylotion, 125 ml

    34,99 € 125 ml
    27,99 € / 100 ml
    Ausverkauft
Marken

Marken Kenzo

Kenzo wurde 1970 von dem japanischen Modedesigner Takada K. in Paris gegründet. Das Produktportfolio des Modeunternehmens umfasst hochwertige Mode, Accessoires, Kosmetik und Düfte für Damen und Herren im gehobenen Preissegment. Das erste Parfum für Damen wurde 1988 in einem bunten Flakon mit einem Verschluss in Rosenblütenform auf den Markt gebracht. Das erste Männerparfum folgte 1991 in einem Flakon in Bambusblattform. Die Firma verfügt über ein internationales Netzwerk von Boutiquen und Einzelhandelsgeschäften und ist allein in Europa in über 600 Filialen vertreten. Seit 1993 gehört die Marke zu dem weltweit größten französischen Luxusgüter-Konzern LVMH.

Europäische Mode mit japanischen Einflüssen bei Kenzo

Kenzo bietet hochwertige und stilvolle Designs, die von verschiedensten Einflüssen inspiriert sind. Während die Marke häufig Trends aus den großen europäischen Modemetropolen in die aktuellsten Kollektionen einfließen lässt, hat das Unternehmen zugleich seinen japanischen Ursprung nie vergessen. Daher spielen in der Mode auch Formen und Farben aus Japan eine wichtige Rolle. Die interessante Kombination verleiht dem Label seinen ganz eigenen Touch und platziert es weit oben auf dem Weltmarkt. Bei den Kleidungskollektionen haben vor allem florale Motive eine große Bedeutung. Dies sorgte dafür, dass das Label gerne als Verbindung von asiatischem Chic mit europäischer High Fashion definiert wird. Vor allem außergewöhnliche und besonders fröhliche Farben stehen im Vordergrund.

Sinn für Unterhaltung bei Kenzo

Vor allem in den Anfangszeiten gelang es dem Gründer Kenzo, seine Firma durch kluges Marketing in den Mittelpunkt zu rücken. So inszenierte er beispielsweise seine Mode in spektakulären Zirkusshows, in denen er auch selbst auftrat und auf einem Elefanten ritt. Zwar hat sich der Gründer mittlerweile zurückgezogen, der Stil des Labels jedoch ist erhalten geblieben. Neben der Kleidung spielt vor allem das Parfum eine wichtige Rolle. Entdecken Sie die große Produktpalette des Unternehmens bei Karstadt und kreieren Sie Ihren eigenen europäisch-japanischen Stil mit Kenzo.