Marken Karl Lagerfeld

Fast jeder kennt ihn: Karl Lagerfeld ist längst eine Ikone in der heutigen Modewelt. Kaum jemand hat diesen Namen noch nicht gehört und das markante Gesicht zu diesem Namen oder sein berühmtes exzentrisches, aber stets elegantes Auftreten einschließlich des weißen Zopfs, der dunklen Sonnenbrille und dem berühmten Fächer gesehen. Doch neben exquisiter Kleidung für Hollywood und entworfenen Kollektionen für berühmte Modelabels wie Chanel entwirft der Meister auch Kollektionen für seine eigenen Produktlinien "Karl-Lagerfeld" und "Karl". Auch für Sie bietet der berühmte Designer die grandiosen Kollektionen und Produkte seines Namens an!

Karl-Lagerfeld: edel, elegant und zeitlos

Nicht nur auf dem roten Teppich und den Laufstegen von Paris und allen anderen weltweiten Modemetropolen werden die Kreationen von Karl Lagerfeld getragen - überall verwandelt sich jeder, der sich an die Kleidung des großen Modeschöpfers wagt, im Nu in ein aufstrebendes Sternchen. Die edle Kleidung aus dem Haus des Meisters strahlt dabei eine natürliche Eleganz aus, welche sich kaum von anderen Marken übertrumpfen lässt und in ihrem zeitlosen Stil sowohl für besondere Anlässe als auch für einen chicen Freizeitlook geeignet sind. Dadurch wird jedes Kleid und jedes Accessoire zu einem wahren Blickfang auf jeder Party.

Beauty & Accessoires von Karl-Lagerfeld

Doch nicht nur die eleganten Modekollektionen des Meisters sind berühmt. Unter dem Label Karl-Lagerfeld sind ebenfalls modische Accessoires wie Sonnenbrillen, Uhren, Taschen und Gürtel zu erwerben, die sich als Ergänzung zu den Kollektionen durch eine elegante Schlichtheit, hochwertige Materialien und beste handwerkliche Verarbeitungsqualität auszeichnen. Doch auch für den Körper selbst ist gesorgt: Der Name Karl Lagerfeld ist ebenfalls auf einer Reihe von Beautyprodukten wie Parfüm, Deodorants, Bodylotions und Aftershaves zu finden. Ob für die tägliche Pflege, die nächste Party oder auch einen ganz besonderen Anlass: Gönnen auch Sie sich die Eleganz und Stil von Karl-Lagerfeld bei Karstadt!