Allgemeine Versandkosten

  • Unsere Versandkosten betragen 4,95 € pro Auftrag (außgenommen Speditionsware).
  • Lieferungen an unsere Filialen (ausgenommen Speditionsware) sind versandkostenfrei - weitere Informationen finden Sie unter "Click&Collect".
     

Lieferkostenpauschale für Speditionsartikel pro Auftrag

  • Elektrogroßgeräte:
    - Standardlieferung zum Verwendungsort: 35,- €
    - Komfortlieferung zum Verwendungsort und Abholung eines Altgerätes vom Verwendungsort: 55,- €
  • Matratzen und Lattenroste: 9,95
  • Boxspringbetten: 35,- €
  • Sportgroßgeräte: 4,95 €

Selbstverständlich werden Transportverpackungen der Neuware durch unseren Liefer-Service kostenlos wieder mitgenommen.

Die Kosten für die Mitnahme Ihrer alten Matratze oder Lattenrostes betragen je 9,95 €. Bitte verpacken Sie vorher die alten Matratzen aus hygienischen Gründen in Folie, Plane oder ähnlichem. Ansonsten kann die Mitnahme und Entsorgung durch den Liefer-Service nicht erfolgen.

Im Warenkorb können Sie bei sofort lieferbaren Matratzen, Betten und Lattenrosten einen Wunschtermin für die Lieferung auswählen. Einen Tag vor Auslieferung können Sie ab 15:00 Uhr online einsehen, in welchem Zeitfenster (2 Stunden) die Spedition die Ware ausliefert. Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei einer Bestellung per E-Mail, hier oder unter 03342 – 308 20.

Erforderliche Unterlagen aus dem Reisebereich werden kostenlos zugesandt. 

 

Zudem sind bei karstadt.de alle Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist und im Falle von Gewährleistungs- oder Garantiefällen für Sie kostenlos. Bitte verwenden Sie für eine Rücksendung den Retourenaufkleber, der Ihrer Bestellung beiliegt. Sollten Sie keinen Retourenaufkleber im Paket vorfinden oder diesen bereits benutzt oder vernichtet haben, fordern Sie bitte bei unserer Service-Hotline telefonisch unter 06103 - 313 4444 - erreichbar 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr - oder per Mail unter hotline@karstadt.de einen neuen Aufkleber an. Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, die Ihnen von einer Spedition geliefert wurde, besprechen Sie Ihre Retoure bitte zuerst mit den Mitarbeitern der Hotline.