Versand/Beförderung

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Es sei denn, Ihre Bestellung enthält Artikel, die getrennt verpackt, unterschiedlich befördert werden müssen oder zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar sind. Dadurch entstehen Ihnen aber keine Nachteile: Die zusätzlichen Porto- und Verpackungskosten übernimmt die KARSTADT Warenhaus GmbH.

Je nach Warengruppe beauftragt karstadt.de verschiedene Partner, die Ihre Bestellung zuverlässig bis zu Ihnen nach Hause oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl befördern. Detailliertere Informationen über den Ablauf der Lieferung erhalten Sie weiter unten im Text.

Sollten wir um eine Anzahlung oder Vorauszahlung bitten, können sich die Liefertermine verschieben.

Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein, informieren wir Sie auf der Rechnung oder Sie erhalten eine schriftliche Benachrichtigung.
Unsere Lieferung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst rechtzeitig und richtig beliefert werden. Schadenersatz bei verspäteter Lieferung ist ausgeschlossen, soweit auf unserer Seite keine grobe Fahrlässigkeit besteht.

Wir versenden ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsanschrift ebenfalls im Inland liegen muss.