Lieferung unserer Produkte

Uhren & Schmuck, Taschen, Koffer & Co, Elektrokleingeräte sowie Leuchten

Ihre Bestellung wird Ihnen durch die Deutsche Post AG zugestellt. Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein, finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das nächste Postamt.

Elektrogroßgeräte

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt durch einen unserer lokalen Service-Partner. Sie haben Sie die Wahl zwischen zwei Lieferkostenpauschalen - Details dazu finden Sie unter dem Punkt "Allgemeine Versandkosten"

Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause anzutreffen sein, finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Service-Partner auf. Telefonnummer und weitere Informationen finden Sie auf dem Benachrichtigungsschein.

Neuer Service für Großgeräte: Auslieferungstermin mit 2-Stunden Zeitfenster: Einen Tag vor der Auslieferung können Sie ab 15:00 Uhr online einsehen, in welchem Zeitfenster die Spedition die Ware ausliefert. Alle Informationen zur Vorab-Termininformation finden Sie hier.

Sollte es einmal passieren, dass ein bestellter Artikel defekt bei Ihnen ankommt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Die Telefonnummer finden Sie in den Begleitpapieren des Artikels.

Möchten Sie von Ihrem 2-wöchigen Umtauschrecht Gebrauch machen, verständigen Sie uns bitte rechtzeitig telefonisch von Ihrem Rückgabewunsch unter der Service-Hotline 06103 - 313 4444 (erreichbar 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr). Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Abholung der Ware.

Matratzen & Bettwaren

Sie erhalten Ihre Matratzen-Lieferung hygienisch einwandfrei in Folie eingeschweißt. Bitte versichern Sie sich vor Entfernen der Schutzhülle, dass Sie die korrekte Matratzengröße erhalten haben und nicht von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen möchten.
Wir entsorgen gerne Ihre alte Matratze. Bitte beachten Sie dazu folgende Bedingungen:

  • Bitte beauftragen Sie die Entsorgung direkt bei Ihrer Bestellung der neuen Matratze(n) oder des neuen Lattenrostes.
  • Bitte geben Sie bereits im Warenkorb an, wie viele Teile abgeholt werden sollen.
  • Wichtiger Hinweis: Bitte verpacken Sie vorher die Altware aus hygienischen Gründen in Folie, Plane oder ähnlichem. Ansonsten kann die Mitnahme und Entsorgung durch den Liefer-Service nicht erfolgen. Selbstverständlich werden Transportverpackungen der Neuware durch unseren Liefer-Service kostenlos wieder mitgenommen.

Reisen & Events

Die Zusendung der Reiseunterlagen ist von den Bedingungen des Veranstalters und dem Zeitpunkt der Abreise abhängig. Reiseunterlagen werden Ihnen entweder vom Reiseveranstalter oder von karstadt-reisen.de zugesendet. Haben Sie Ihre Reise kurzfristig gebucht, hinterlegen wir Ihre Unterlagen am Flughafen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Reiseservice unter +49 (0) 201 - 727 8899 (Anruf in das deutsche Festnetz; Kosten variieren je nach Anbieter) gerne zur Verfügung.

Sport & Golf

Kleinere Pakete – bis zu 30 kg – werden Ihnen von der Deutschen Post AG zugestellt. Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein, finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das nächste Postamt.

Die Lieferung großer und sperriger Pakete erfolgt durch ein von uns beauftragtes Speditionsunternehmen. Die Mitarbeiter der zuständigen Spedition setzen sich vorab telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen für Sie günstigen Liefertermin zu vereinbaren.
Möchten Sie von Ihrem 2-wöchigen Umtauschrecht Gebrauch machen, verständigen Sie bitte die Mitarbeiter der Spedition. Die Telefonnummer finden Sie in den Begleitpapieren des Artikels.

Wein & Spirituosen

Für unsere qualitativ hochwertigen Weine beauftragen wir als Versender unseren Dienstleister DHL. Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause anzutreffen sein, finden Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten.
Sollte es einmal passieren, dass ein bestellter Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, setzen Sie sich bitte über die Service-Hotline 06103 - 313 4444 (erreichbar 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr) mit unseren Weinfachberatern in Verbindung.

Falls Sie weitergehende Fragen zur Lieferung haben, klicken Sie hier.