Punktestaffel / Rückvergütung

Wie erhalte ich meine Prämie?

Über Ihre Prämie werden Sie zu Beginn des Folgejahres (nach Ende des Jahres, in dem das Guthaben angesammelt wurde) per Post informiert.

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Die Punkte in Form eines Prämien-Gutscheins können Sie in allen Karstadt Warenhäusern und in den Karstadt sports Filialen, bei Le Buffet und Perfetto einsetzen. Ausgenommen sind die Filialen KaDeWe, Oberpollinger, Alsterhaus und die Schnäppchen-Center.

Wie lange sind die Prämien-Gutscheine gültig?

Die Prämie-Gutscheine sind nach Versendung 3 Jahre gültig.

Ich habe keinen Prämien-Gutschein erhalten, wie kommt das?

1. Falls Sie den bonifizierungsfähigen Umsatz von 300 € pro Jahr nicht erreicht haben, erhalten Sie auch keinen Gutschein.
2. Geht ein an Sie versendeter Prämien-Gutschein verloren, werden wir diesen sperren (sofern der Gutschein noch nicht in einer Filiale aktiviert/eingesetzt wurde) und Ihnen einen neuen Prämien-Gutschein zusenden. Bitte wenden Sie sich kostenfrei an den Karstadt Kundenservice unter 06103-313-4600.

Auf welche Weise bekomme ich meine Punkte ausbezahlt?

Sie erhalten Ihre Punkte in Form eines Prämien-Gutscheins. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Wie sieht die Punktestaffel aus in die ich sammle?

Nach Ablauf eines Jahres erhalten Sie ab 300,- Euro Einkaufswert pro Jahr eine Prämie in Höhe von bis zu 5% der getätigten Umsätze:

Warum gilt die Punktestaffel erst ab 300,- € pro Jahr?

Karstadt möchte mit dem Kundenkarten-Programm insbesondere seine treuen Kunden belohnen. Diese Kunden haben erfahrungsgemäß die erforderlichen 300 € Umsatz pro Jahr schnell erreicht und profitieren somit von dem Programm. Zudem erhalten Sie von uns regelmäßig Coupons mit denen Sie zusätzliches Guthaben erhalten, sodass Sie noch schneller die 300 € erreichen können.