Anmelden

Wo können sich Kunden zum Karstadt Kundenkartenprogramm anmelden?

Es bestehen die folgenden Möglichkeiten sich zum Karstadt Kundenkartenprogramm anzumelden:

Was bekomme ich, wenn ich mich beim Karstadt Kundenkarten-Programm anmelde?

Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung ein Begrüßungsschreiben. Dies beinhaltet:

Wie alt muss ich sein, um am Karstadt Kundenkarten-Programm teilzunehmen?

Teilnehmer am Karstadt Kundenkarten-Programm müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Ab wann bin ich Teilnehmer?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Welche Kriterien gelten für die Anmeldung zum Karstadt Kundenkarten-Programm?

Ist es möglich, seinen Partner und seine Kinder beim Karstadt Kundenkarten-Programm anzumelden?

Ja, sofern Ihre Kinder bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben. Dabei können Sie entscheiden, ob jeder für sich sammelt, oder ob auf ein gemeinsames Konto mit einer Hauptkarte gesammelt wird. Bestehende Teilnehmer können ebenfalls eine Sammelgemeinschaft mit insgesamt bis zu 5 Teilnehmern bilden, vorausgesetzt, diese leben in einem Haushalt. Ein Teilnehmer muss als Hauptkarteninhaber festgelegt werden. Das Punkteguthaben wird dann auf dem Konto des Hauptkarteninhabers gesammelt und alle bisher gesammelten Punkte der "Nebenkarte" werden auf dieses Konto übertragen.

Wann erhalte ich die Karstadt Kundenkarte?

Nach erfolgreicher Anmeldung in der Regel innerhalb von 2 Wochen.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit auf folgenden Wegen ändern (die Klammern enthalten die erforderlichen Angaben):

Was bedeutet mit Kreditkartenfunktion/VISA-Funktion?

Es besteht die Möglichkeit, eine Karstadt Kundenkarte - zusätzlich mit Kreditkartenfunktion/ VISA-Funktion neben der Sammelfunktion - zu beantragen. Für die Kreditkarte ist keine Jahresgebühr zu entrichten. Generell gilt: Die Karstadt Kundenkarte mit VISA-Funktion wird weltweit überall dort akzeptiert, wo die VISA Karte als Zahlungsmittel akzeptiert wird.

Wo bekomme ich Anmeldeunterlagen?

Anmeldeunterlagen liegen an allen Kassen der Karstadt Warenhäuser und bei Karstadt sports aus. Zusätzlich erhalten Sie diese auch im Filialbüro/ Service Center Ihrer Filiale. Außerdem können Sie die Karstadt Kundenkarte hier online beantragen und die Karstadt VISA Karte hier.

An wen wende ich mich bei Kartendiebstahl bzw. - verlust?

Handelt es sich um eine Karstadt Kundenkarte ohne VISA Funktion: Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Kundenkartendaten (Kartennummer, Geburtsdatum, PLZ) im exklusiven Service-Bereich an und gehen Sie auf "Mein Karte". Hier können Sie bequem eine Ersatzkarte beantragen. Oder rufen Sie den Karstadt Kundenservice unter 06103-313-4600 an. Dort wird Ihre Karte gesperrt und Ihnen umgehend eine neue Karte mit geänderter Kartennummer zugesendet.

Handelt es sich um eine VISA Karte setzen Sie sich bitte umgehend mit der Hanseatic Bank in Verbindung. Hier wird die Kartensperrung vorgenommen und eine neue Karte für Sie ausgestellt. Die Telefonnummer des Kreditkarten-Kundenservice bei der Hanseatic Bank lautet: 01805 122 700 (14CT./Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk bis max. 42 Ct./Min.).

Was bedeutet gemeinsam sammeln?

Damit können (maximal drei) Teilnehmer, die in einem Haushalt leben, gemeinsam auf ein Kundenkartenkonto (Punktekonto) Punkte sammeln. Die Sammelgemeinschaft hat einen Hauptkarteninhaber. Die einzelnen Sammelteilnehmer sammeln die Punkte mit ihren eigenen Karten (eigene Kartennummern), jedoch werden diese dem Hauptkartenkonto gutgeschrieben.

Wie kann ich mich vom Karstadt Kundenkarten-Programm abmelden?

Eine Kündigung (Abmeldung) muss schriftlich erfolgen. Entweder per Service-Auftrag in Ihrer Filiale (erforderlich dafür sind Kartennummer, Name, Adresse und Unterschrift) oder per Post an:

Karstadt Kundenservice
Postfach 10 11 60
63265 Dreieich

Eine Abmeldung per Telefon/ E-Mail ist nicht möglich, da Ihre Originalunterschrift erforderlich ist.

Welche Kriterien gelten für die Abmeldung?

Todesfall, Verfahrensweise bei einem Sterbefall

Bitte teilen Sie uns den Sterbefall noch einmal kurz unter Angabe der Kartennummer, Name und Adresse des Verstorbenen schriftlich mit. Soll die Prämie an einen Verbliebenen bzw. den/die Erben ausgezahlt werden, teilen Sie uns bitte Kartennummer (falls vorhanden) und/oder den Namen und die Adresse des Empfängers mit.

Wo beantrage ich eine Nebenkarte/ Partnerkarte?

Eine Nebenkarte/Partnerkarte für eine gemeinsam im Haushalt lebende Person kann derzeit wie folgt beantragt werden: über die Antragsbroschüren in der Filiale oder im Internet unter www.karstadt.de/kundenkarte. Nachträglich kann sich jeder Teilnehmer einer Hauptkarte zuordnen lassen. Dies ist in der Filiale (per Service-Auftrag) und über den Karstadt Kundenservice möglich.

Warum sollte ich der Zusendung von Werbung zustimmen?

Sie erhalten als persönlichen Service individuelle Informationen über Dienstleistungen und Produkte, die Sie besonders interessieren, Infos zu aktuellen Trends, Einladungen zu Events sowie Coupons mit attraktiven Vorteilen.

Warum sollte ich der Datennutzung zustimmen?

Mittels Informationen aus dem Kundenkarten-Programm kann Karstadt schnell und flexibel auf die Kundenwünsche sowie neue Trends und Anforderungen reagieren: Services und Warenangebote können so weiter optimiert und nach Ihren Wünschen entwickelt werden. Als Teilnehmer erhalten Sie als persönlichen Service individuelle und maßgeschneiderte Informationen über Dienstleistungen und Produkte, die Sie besonders interessieren, Infos zu aktuellen Trends sowie Coupons mit attraktiven Vorteilen. Ihre Daten werden dabei selbstverständlich nur dann zur Verbesserung des Angebots herangezogen, wenn Sie Ihre Einwilligung dazu geben. Sie können jederzeit formlos Auskunft über die gesammelten Daten erhalten.