Issey Miyake, der Künstler

Issey Miyake ist ein Visionär, der nach Innovationen strebt, ohne dabei das Wesen der Dinge zu vernachlässigen.

Er verknüpft dabei die Raffinesse und Modernität Japans mit dem Knowhow des französischen Luxus.

Seine Inspiration als Designer, Künstler und Erfinder schöpft er aus der Natur, dem Design und aus seinen Begegnungen mit Menschen.

Wie niemandem sonst gelingt es ihm, Tradition und Avantgrade, Purismus und Farbe, Natur und High-Tech, Kultur und Innovation miteinander zu kombinieren. Issey Miyake steht nicht nur für einen Stil, sondern vielmehr für ein neues Verständnis von Design und künstlerischem Schaffen.

"Ich interessiere mich für alles, was ich nicht kenne." Issey Miyake 

Die Düfte von Issey Miyake stehen für:

Moderne Poesie

Issey Miyake sieht die Welt um sich mit den Augen eines Poeten; Mensch und Natur sind für ihn unerschöpfliche Quellen der Inspiration. Er verleiht den einfachsten Dingen Poesie und erweckt damit Emotionen so pur und unverfälscht wie das Leben.

Luxus ohne Künstelei

Ein Luxus des Seins, nicht des Scheins. In seinen Düften kommt dies durch die Verarbeitung hochwertiger Rohstoffe durch die größten Parfümeure zum Ausdruck.

Hier gehts zum Issey Miyake Shop >