Service Großgeräte: Auslieferungstermin mit 2-Stunden Zeitfenster

Unsere Spedition liefert Ihr Großgerät* aus.

Einen Tag vor der Auslieferung können Sie ab 15:00 Uhr online über rhenustermin.de einsehen, in welchem Zeitfenster die Spedition Ihre Ware ausliefert.
Dazu benötigen Sie die Postleitzahl der Lieferadresse sowie Ihre Auftragsnummer.

Ihre Auftragsnummer teilen wir Ihnen einen Werktag vor Auslieferung per E-Mail mit.

Unter rhenustermin.de können Sie dann das angesetzte Zeitfenster abrufen.

Unser Service für Sie: Auslieferungstermin mit 2-Stunden Zeitfenster.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Liefertermin haben, können Sie uns alternativ gerne telefonisch erreichen:

Service-Hotline: 06103 - 313 4444
Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
für Beratung, Bestellung und Servicefragen erreichbar.

Kontakt per E-Mail:
hotline@karstadt.de


Zu Ihren bestellten Artikeln, die nicht von der Spedition ausgeliefert werden, erhalten Sie ein separates Informationsschreiben 
per E-Mail.


* Unter Großgeräte fallen in der Regel: Elektrogroßgeräte, Matratzen, Sportgroßgeräte sowie Gartenmöbel.