Diese Karstadt Kundinnen haben gewonnen & ESCADA AGUA DEL SOL getestet. Jetzt alle Meinungen lesen!

Tanja W. aus Hamm: "AGUA DEL SOL riecht nach Frühling und Sommer. Ein heiter und fröhlich wirkendes Eau de Toilette. Genau richtig für mich, mein neuer Lieblingsduft!"

Sylvia P. aus Bretten: "Meine Jungs erkennen sofort, wenn ich mir ein neues Parfüm gekauft habe. Als ich das neue Parfüm von ESCADA benutzte, haben sie mich gleich gefragt: 'Mama, hast du ein neues Parfüm? Das kennen wir ja noch gar nicht. Es riecht so gut, es riecht so karibisch!' ESCADA AGUA DEL SOL ist süß und erfrischend. Wirklich ein sehr angenehmes und gutriechendes Parfüm!"

Carola W. aus Berlin: "Das ESCADA AGUA DEL SOL EdT ist ein lang anhaltender Duft und nach allem duftend, wie beschrieben. Für mich duftet er zudem zart nach Limette, milder Melone und etwas Honig. Durchaus in allen Jahreszeiten tragbar. Die Aufmachung finde ich sehr gelungen. Einzig der Flacon ist nach unten sehr schmal, so das er mir schon mehrmals umgefallen ist."

Ana Cristina dS. aus Leipzig: "Mein erster Gedanke war, mmh lecker, der riecht nach Sommer pur. Und jetzt weiß ich auch warum: Der Duft erinnert mich total an Himbeer-Eis. Und da ich diesen Geruch liebe, weil ich ihn einfach untrennbar mit Sommer und einem schönen Urlaub verbinde, habe ich sofort gute Laune, wenn ich ihn aufsprühe! Schön blumig und leicht, aber zugleich auch warm. Hält sehr lange und riecht in der Sonne fast noch besser. Man riecht frisch, als wenn man gerade aus der Dusche kommt! Ich sage nur: Der Sommer kann kommen!"

Simone L. aus Ravensburg: "Seit der Geburt meines Sohnes habe ich weitgehend auf Parfum verzichtet. Das hat sich mit dem neuen Duft von ESCADA völlig verändert. Er ist so schön leicht und erfrischend, dabei unaufdringlich und versprüht gute Laune. Meine Kolleginnen haben mich auch auf AGUA DEL SOL angesprochen, weil es einfach fantastisch ist. Sie durfen natürlich auch davon testen und waren, so wie ich, völlig begeistert. Jetzt steht er nicht nur beim mir, sondern auch bei den beiden hoch im Kurs."



Sarah P. aus Erkelenz: "Mir gefällt das ESCADA AGUA DEL SOL sehr gut! Die Mischung aus blumig und fruchtig erinnert sofort an Frühling und Sommer und macht Lust auf Sonne und Strand. Auch für triste Wintertage geeignet - es kommt sofort gute Laune und Vorfreude auf den Sommer auf. :-)"

Teresa I. aus Saarbrücken: "Ich habe mich riesig gefreut, endlich einen Sommerduft testen zu dürfen, nur leider riecht das Parfüm eher nach Obst anstatt nach Sommer, Sonne und Meer. Ich habe mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Für mich persönlich war der Duft nicht angenehm und deshalb habe ich das Parfüm zum weiteren Testen im Fitnessstudio gelassen. Vorher habe ich aber verschiedene Meinungen eingeholt und die sind gespalten."

Olivia H. aus Berlin: Der Duft stimmt auf Anhieb fröhlich! Er passt hervorragend in die warme Jahreszeit, duftet jung und nach Sommer und Urlaub. Die frischen Noten der Früchte sind sehr angenehm fruchtig-frisch und nicht zu süß. Die Nashi Birne gibt den Ton vor. Etwas exotisch mutet AGUA DEL SOL schon an, er ist absolut alltagstauglich. Ich werde ihn diese Saison über sehr gern verwenden. Auch meine Freundinnen waren sofort begeistert von diesem Gute-Laune-Duft. Echt toll gelungen!"

Diana R. aus Tittling: "Zur Verpackung: Finde sie sehr sommerlich, fröhlich, ansprechend. Der Duft: Habe mit einem blumigen fruchtigen Duft gerechnet. Tatsächlich finde ich AGUA DEL SOL sehr süßlich und eher beerig. Ich mag ihn. Für Sommertage ideal. Der Duft hält bei mir lange an, und man braucht nur einen Spritzer, da der intensiv genug ist. Mein Freund durfte auch mal daran schnuppern: Er fand ihn durchaus gut, jedoch erst nachdem der intensive Geruch etwas nachgelassen hat, kam die perfekte Note zum Vorschein. Meine Mutter: Fand den Duft einen Tick zu süß/ beerig. Fazit: Ich liebe AGUA DEL SOL, ist jedoch Geschmackssache."

Mara S. aus Berlin: "Hinter der jugendlichen Verpackung steckt ein Duftarangement, das sich wie die Weiblichkeit mit dem Lauf der Zeit verändert. Auf einen fruchtigen Empfang folgte eine rosige Mitte und ein leicht herber verbleibender Duft. Ich war sehr überrascht, das mit einem einzigen Duft erreichen zu können... WOW! Ich werde ESCADA AGUA DEL SOL in meine Duftsammlung für den täglichen Gebrauch aufnehmen und öfter kaufen."

Sina B. aus Dießen: "Die Verpackung ist super  man bekommt gleich ein Sommer-Feeling! Der Duft ist der Wahnsinn, süß und fruchtig. Wenn man die Augen zu macht, denkt man sofort an einen Strandurlaub!"

Marianne T. aus Schwerte: "Schon die leuchtend bunte Verpackung mit dem sommerlich-fröhlichen Motiv ist sehr ansprechend. Ebenso der blumengeschmückte, ansonsten schlichte Flacon, der sofort an die Blütenpracht des Sommers denken läßt. Der blau eingefärbte Boden erinnert an Urlaub und Meer. Der Duft ist anfangs etwas schwer, eine Mischung aus exotischen Früchten. Man erkennt Nashi-Birnen, Citrus- und Aprikosenfrüchte. Nach kurzer Zeit wird er unaufdringlicher und man er hat eine leichte Rosennote kombiniert mit Beeren. Besonders gefallen hat mir, daß das Eau de Toilette sich anschließend weiter in einen zarten, sehr sinnlich-femininen Duft verwandelt, der nicht aufdringlich ist und noch lange anhält. Ich bin davon begeistert: Ein Duft wie Sommer, Sonne auf der Haut und eine Meer."

Bianca K. aus Linnich: "Zunächst fällt das moderne Design der "Flasche" auf, entworfen für die jüngere Generation. Ich zähle mich einfach, trotz meiner fast 38 Jahre, dazu. Der Duft hat mir sofort gefallen: er ist blumig - mit viel Charme. So finde ich. Meine Frau konnte ich ebenfalls davon begeistern und wir benutzen es nun fast täglich. Also, rundum muss ich sagen: Top! Daumen hoch!"

Margareta V. aus Filderstadt: "Ich benutze ESCADA AGUA DEL SOL jetzt täglich und was soll ich sagen? Es hat all meine Erwartungen übertroffen. Es duftet so gut, dass ich mich darin baden könnte... :-) Ich habe etliche Parfums, aber keines  hält so lange wie dieses. An meiner Haut nehme ich noch am nächsten Morgen einen zarten Duft wahr. Herrlich, wenn der Tag schon so gut beginnt. Das kommt jetzt auf alle Fälle auf meine Lieblingsliste."

Wir bedanken uns herzlich für alle eingesandten Meinungen zum neuen ESCADA Duft AGUA DEL SOL.