Über bareMinerals ®   In der Welt der Kosmetik waren wir schon immer anders.

Unsere Wurzeln liegen in San Francisco – dem Ort der Künstler und Visionäre, die uns inspirieren, neue Wege zu gehen: Anders zu denken, auf unseren Bauch zu hören und alles mit ganzem Herzen und aus tiefster Seele zu tun. Wir kreieren Produkte wie keine andere Marke und wir finden einzigartige Wege zu den Herzen unserer Fans. Seit mehr als 35 Jahren vereinen wir starke, leidenschaftliche Frauen in unserer Gemeinschaft. Diese Frauen sind Kundinnen geworden - aber was noch viel wichtiger ist – unsere Freundinnen fürs Leben.

Wir kreieren innovative Produkte mit der Power hautverschönernder Mineralien. Dabei verwenden wir reinste und hochwertigste Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Du kannst Dir also sicher sein, dass alles, was von uns kommt, gut für Dich und Deine Haut ist.

Wir möchten Frauen in tiefgehender Weise miteinander verbinden, denn bei uns geht es um mehr als nur um ein hübsches Gesicht. Wir möchten, dass Du Dich stark und wunderschön fühlst – denn Du bist es.

Wir sind da, um einen positiven Unterschied im Leben von Frauen zu machen.