Thierry Mugler - der Designer der Stars

Thierry Mugler kleidet Beyoncé auf ihrer Welttournee ein

Der weltberühmte Top-Designer, Regisseur und Fotograf Thierry Mugler unterstützte die Sängerin Beyoncé als Creative Adviser und entwarf alle Kostüme des Stars und der Hintergrundtänzer. Zum Thierry Mugler-Fan wurde Beyoncé nach ihrem Besuch der Ausstellung "Superheroes" im New Yorker Metropolitan Museum.

 

Latex-Lady

Für ihr Video zum Song "Paparazzi" präsentiert sich Lady GaGa in fünf schrillen Outfits von Thierry Mugler. Die perfekte Zusammenarbeit, denn beide Künstler lieben Materialien wie Latex und Metall.

Georgia May Jagger ist die neue Muse von ANGEL

Rückblickend traten schon die schönsten Frauen an, um den glamourösesten Engel in der Angel Kampagne zu verkörpern. Zuletzt fiel Thierry Muglers Wahl auf die feenhafte, blonde Schauspielerin Naomi Watts. In einem weiteren Kapitel seiner Glamour-Galaxie wollte Thierry Mugler die Versuchung und die dunkle Seite von Angel wieder aufleben lassen. So wandte sich der Kreateur ein weiteres Mal an einen international berühmten Star. Betörend, zart und spontan zugleich interpretierte Eva Mendes alle Facetten der Sinnlichkeit. 
Mit der aktuellen Wahl von Georgia May Jagger spricht Thierry Mugler die treuen Liebhaberinnen genauso wie all jene an, die den himmlischen und geheimnisvollen Duftnoten, der zarten Süße und verführerischen Sinnlichkeit bald verfallen werden.