Taschen & Koffer

Taschen & Koffer Business-Zubehör

Überall fliegen Akten, Notizen und Stifte herum und trotzdem ist nichts dort, wo es sein soll. Auf Ihrem Schreibtisch herrscht Chaos? Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, wären Sie gerne besser organisiert? Dann helfen Ihnen unsere Produkte des Business-Zubehörs, um wieder für Ordnung zu sorgen. Business-Zubehör, das ist alles, was Ihren Berufsalltag optimal organisiert. Mit der richtigen Ausstattung kann Ordnung am Arbeitsplatz und unterwegs sogar richtig Spaß machen. Verschwenden Sie keine Zeit und Nerven mit Suchen, sondern finden Sie alles schnell dort, wo es hingehört. Dabei kommt es allerdings nicht nur auf die Funktionalität der Produkte, sondern auch auf Qualität und hochwertiges Design an. In unserem Online-Shop finden Sie alles, was Sie brauchen, um im Berufsleben den Überblick und die Freude zu bewahren. Denn nicht nur ein Computer und ein Telefon gewährleisten optimale Arbeitsverhältnisse.

Ordnung im Büro mit Business-Zubehör

Bei uns finden Sie genügend Zubehör, damit Sie Ihren Arbeitsplatz optimal ausstatten können. Unser Sortiment umfasst alles rund um den Bürobedarf, wie Schreibgeräte, Stifte, Schreibtischunterlagen und weiterem Zubehör für den Berufsalltag. Kleine technische Geräte, wie unsere automatischen Aktenvernichter, sind aus den meisten Büros nicht mehr wegzudenken. Sie übernehmen im Handumdrehen zeitraubende Arbeit, wie zum Beispiel das Schreddern. Das Vernichten vertraulicher Dokumente ist unerlässlich, damit Daten und Informationen nicht die Räumlichkeiten des Büros verlassen können.

Doch auch auf Ihrem eigenen Schreibtisch darf eine gewisse Grundausstattung nicht fehlen.  Karstadts Eigenmarke K-Town hat alles, was Sie brauchen, um gut durch den Büroalltag zu kommen. Klebefilm, Notizblöcke und Prospekthüllen helfen, dass alles an seinem Platz ist. So ist nicht nur Ihr Desktop geordnet, sondern auch Notizen, Gedanken und Ideen gehen nicht mehr verloren. Einen echten Hingucker für jeden Arbeitsplatz hat Swarovski für jede Frau parat: Kugelschreiber mit den hauseigenen Kristallen werten jedes Equipment optisch auf.

Unterwegs gut organisiert mit Aktentaschen und Schreibmappen

Doch auch außerhalb des Büros sollten Akten, Unterlagen und Laptop gut verstaut und griffbereit sein. Wer beruflich viel unterwegs ist, weiß, wie wichtig es ist, jederzeit schnellen Zugriff auf Unterlagen und Dokumente zu haben. Um den beruflichen Auftritt und die eigene Ordnung zu optimieren, helfen edle Schreibmappen und elegante Aktentaschen. In den größeren Taschen aus hochwertigem Leder finden Stifte in praktischen Laschen und Dokumente sowie Laptops in großräumigen Fächern ihren Platz. Reißverschlusstaschen und bequeme Henkel versprechen optimalen Komfort beim Tragen. Marken wie Dermata und Bridge stehen dabei für hohe Qualität. Imponieren Sie Kunden und Geschäftspartnern mit einer unserer Taschen, die Ihr elegantes Outfit abrunden. Denn eine Aktentasche steht nicht nur für Professionalität, sondern auch für Stil und Seriosität. So werden Sie beim nächsten Meeting oder der Geschäftsreise mit modischem Gespür überzeugen und nebenbei noch perfekt organisiert sein. Bestellen Sie noch heute bei Karstadt.de, was Sie brauchen, und starten Sie bald in ein organisiertes Berufsleben.

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  • Dermata Schreibmappe Leder 36,5 cm, schwarz

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  • Dermata Schreibmappe 32,5 cm, schwarz

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  • Dermata Schreibmappe II Leder 34,5 cm, schwarz

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